Hol Dir jetzt Christians Geschenk an Dich!

Christian nimmt Dich in diesem 25-minütigen, kostenfreien Video mit auf die Reise, auf welchen 5 Ebenen sich ein gesundes und glückliches Leben abspielt und wie Du auch da hinkommst

Hol Dir jetzt Christians Geschenk an Dich!

Christian nimmt Dich in diesem 25-minütigen, kostenfreien Video mit auf die Reise, auf welchen 5 Ebenen sich ein gesundes und glückliches Leben abspielt und wie Du auch da hinkommst.

Was bedeutet 
Gesundheit für dich?

Gesundheit ist nicht nur die Abwesenheit von Krankheit, sondern ein Leben in voller Energie! 
Wenn Du morgens beim Aufstehen voll in Deiner Kraft bist und abends noch mit positiver Energie ins Bett steigst, dann bist Du gesund. Denn Gesundheit ist Lebensenergie. Ein Körper voller Energie kann nicht krank werden. Denn Krankheit ist ein Energiedefizit. Diese Energie kommt vor allem aus Deinen Gedanken und Gefühlen.

"Wie gesund ist 

deine ernährung?"

Bei dem Wort „Ernährung“ denken die meisten Menschen an ihre physische Nahrungsaufnahme. Diese ist eine wichtige Form der Ernährung. Doch noch viel wichtiger für Deine Gesundheit und Dein Glück sind Deine mentale, emotionale und seelische „Ernährung“.

Die Physische Nahrungsaufnahme

Es gibt sehr viele unterschiedliche Ernährungsmöglichkeiten und wahrscheinlich hast Du schon viel ausprobiert. Vielleicht ernährst Du Dich vegan oder vegetarisch. Doch ist eine perfekte Ernährung entscheidend für Deine Gesundheit und Dein Glück?

die NASALE NAHRUNGSAUFNAHME

Sauerstoff ist Lebensenergie. Mit Deiner Atmung bist Du jeden Moment mit Deiner Lebenskraft verbunden. Daher hat die Qualität der Luft, die Du jede Minute atmest, einen enorm hohen Einfluss auf Deine Gesundheit. Doch was ist noch wichtiger?

Die Emotionale Nahrungsaufnahme

Die Qualität Deines Lebens wird dominant bestimmt durch die Gefühle, die Du fühlst. Emotionen passieren nicht, Du machst sie. Wer innerlich in positiven Emotionen lebt, der ist gesund und glücklich!

Die FLÜSSIGE NAHRUNGSAUFNAHME

Auf einer feinstofflicheren Ebene ist die flüssige Nahrungsaufnahme wichtiger als das, was Du isst. Doch noch viel wichtiger für Deine Gesundheit und Dein Glück ist...

Die mentale Nahrungsaufnahme

Deine Gedanken sind elektromagnetische Impulse, die sich bis in jede Zelle Deines Körpers verbreiten. Jeder Gedanke hat damit einen direkten Einfluss auf Dein gesamtes System. Ein Mensch kann sich perfekt ernähren, doch wenn er den ganzen Tag negativ denkt, wird er nicht gesund und glücklich sein. Doch was ist mindestens genauso wichtig für Deine Gesundheit und Dein Glück?

Die Physische Nahrungsaufnahme

Es gibt sehr viele unterschiedliche Ernährungsmöglichkeiten und wahrscheinlich hast Du schon viel ausprobiert. Vielleicht ernährst Du Dich vegan oder vegetarisch. Doch ist eine perfekte Ernährung entscheidend für Deine Gesundheit und Dein Glück?

Die FLÜSSIGE NAHRUNGSAUFNAHME

Auf einer feinstofflicheren Ebene ist die flüssige Nahrungsaufnahme wichtiger als das, was Du isst. Doch noch viel wichtiger für Deine Gesundheit und Dein Glück ist...

die NASALE NAHRUNGSAUFNAHME

Sauerstoff ist Lebensenergie. Mit Deiner Atmung bist Du jeden Moment mit Deiner Lebenskraft verbunden. Daher hat die Qualität der Luft, die Du jede Minute atmest, einen enorm hohen Einfluss auf Deine Gesundheit. Doch was ist noch wichtiger?

Die mentale Nahrungsaufnahme

Deine Gedanken sind elektromagnetische Impulse, die sich bis in jede Zelle Deines Körpers verbreiten. Jeder Gedanke hat damit einen direkten Einfluss auf Dein gesamtes System. Ein Mensch kann sich perfekt ernähren, doch wenn er den ganzen Tag negativ denkt, wird er nicht gesund und glücklich sein. Doch was ist mindestens genauso wichtig für Deine Gesundheit und Dein Glück?

Die Emotionale Nahrungsaufnahme

Die Qualität Deines Lebens wird dominant bestimmt durch die Gefühle, die Du fühlst. Emotionen passieren nicht, Du machst sie. Wer innerlich in positiven Emotionen lebt, der ist gesund und glücklich!

BEKOMME EINE VOLLKOMMEN NEUE SICHT AUF GESUNDHEIT UND GLÜCk

Du wirst in diesem Video verstehen, dass Deine physische Nahrungsaufnahme wichtig ist. Doch viel entscheidender für Deine langfristige Gesundheit und Dein Glück sind die Gedanken, die Du jeden Moment denkst und die Gefühle, die Du fühlst. Weil Deine Zellen jede Sekunde bildlich gesprochen innerlich in dieser „Ernährung“ baden.


Teile Deine Gedanken zum Video gerne in den folgenden Social Media Kanälen:

Das sagen andere

"Wow! Dieses Video hat mir wortwörtlich komplett neue Ebenen eröffnet! Mir wurde bewusst, wie essentiell meine Gedanken und Gefühle für mein körperliches Wohlbefinden sind. DANKE, lieber Christian. Du hast mich einen Schritt weitergebracht auf meinem Weg zur Selbstliebe."

Stefanie

"Danke, lieber Christian, für diesen tollen Input. Ich dachte immer, wenn ich mich nur gesund ernähre, dann lebe ich gesund. Dass Gedanken und Gefühle die wirklich wichtige Ernährung im Leben sind, hat mir die Augen geöffnet."

Lea

"Vielen lieben Dank, Christian, für das tolle Video. Für den Reminder, auf was es wirklich ankommt. Ich finde, dieses Video sollte jeder einmal gesehen haben um zu wissen, auf was es wirklich ankommt. Vor allem weil die Gesundheit eines der höchsten Güter der heutigen Zeit ist."

Anja

© 2022 Christian Bischoff LIFE GmbH

Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner