Mach mal was

Neues

Christians 5-tägige

Wachstums-Challenge für alle,

die es wirklich wollen

  0  0
Tage
:
 
  0  0
Stunden
:
 
  0  0
Minuten
:
 
  0  0
Sekunden

Du hast die Anmeldung verpasst.

Die Challenge ist bereits gestartet! 

Themen

Die Challenge

Einstellung

Deine Meisterfähigkeit

ausbauen

Eigen-
verANTWORTUNG

Geh in die

Eigenverantwortung

Selbst-
Vertrauen

Werde Selbstvertrauen

Priorität

Mach Dich zur Priorität

Umgang

Pflege Deinen zwischenmenschlichen Umgang

Mach

dein Ding

Live - Workshop mit Christian

MACH MAL WAS NEUES! 

Du kennst diese Gedanken sicherlich auch. Wir wünschen uns so häufig, dass unser Leben besser wird, wir glücklicher, zufrieden sind und für uns und unser Ding einstehen. Nicht wahr?


Und jetzt kommt die für viele von uns so traurige Wahrheit. Sei jetzt mal ganz ehrlich zu Dir: Was machst Du wirklich jeden Tag dafür?

Du kannst keine positiven Veränderungen in Deinem Leben erwarten, wenn Du nicht auch bereit bist, wirklich etwas Neues dafür zu tun oder den ersten Schritt zu gehen.


Komm, ich nehme Dich mit auf eine kleine Reise. Sie tut nicht weh, wird Dir jedoch zeigen, wie Veränderung geht. Bereit?

Die Qualität Deines Lebens hängt zu wirklich richtig großen Teilen ab von der Qualität Deiner Gewohnheiten ab.

Deine Gewohnheiten sind Deine Routinen, das, was Du täglich tust, ohne lange darüber nachzudenken. 

Hast Du hilfreiche Gewohnheiten, die Dich dort hintragen, wo Du hin möchtest?

In der MACH MAL WAS NEUES-Challenge nimmt Dich Christian mit auf eine 5-tägige Reise zu den fünf wirkungsvollsten Gewohnheiten, die Dich sofort unterstützen:

  • für Dich einzustehen
  • mehr Selbstvertrauen zu entwickeln
  • Konsequenz und Disziplin aufzubauen
  • Die Kraft der Eigenverantwortung zu erkennen
  • Dich selbst zur Priorität zu machen, damit Du in Deiner Kraft bist.

Eine Bitte hab ich: Nimm nur an dieser Challenge teil, wenn Du etwas aus Dir und Deinem Leben machen willst. Nur dann bist Du hier richtig. Denk nochmal kurz drüber nach. Wir beide investieren unsere Zeit hier miteinander. Ok? 

Mein Vorschlag für Dich: Nimm die Challenge für nur fünf Tage an und wir rocken und bereichern Dein Leben: MACH MAL WAS NEUES!


5 Gründe

warum Du mit Christian Bischoff

diese Challenge von Anfang bis Ende  durchziehen solltest

 

Christian Bischoff ...


1. … ist Persönlichkeitstrainer, Podcaster und Buchautor für MINDSET und MENTALE STÄRKE. Er lebt dieses Thema mit jeder Zelle seines Körpers, arbeitet mit Profisportlern, die täglich das Beste aus sich und ihrem Sport machen wollen, und hat sein Leben einem Sinn gewidmet:

Dir zu helfen, in Deine Kraft zu kommen.

 

2. ... begeistert und motiviert Menschen täglich durch seinen Podcast und YouTube-Kanal. Er ist Gastgeber des Podcasts  DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN, der 2016 – 2018 immer wieder auf Platz 1 in den iTunes Podcast-Charts stand und bis heute über 22 Millionen Downloads verzeichnet (Stand: Januar 2021). 

 

3. … hat bis heute mit über 500.000 Menschen live gearbeitet, coacht Spitzensportler (u.a. den weltbesten Ringer und 5-fachen Welt- und Europameister Frank Stäbler), ist mehrfacher Buchautor (Bild am Sonntag: „Der Mann weiß, wovon er spricht.“) und Entwickler zahlreicher Seminare. 

 

4. ... geht in die Tiefe! Sein neues Buch BEWUSSTHEIT stieg in der Erscheinungswoche auf Platz 2 der Spiegel-Bestsellerliste, blieb dort 20 Wochen lang (Stand: Januar 2021) und war zudem ein Amazon-, Stern- und Bild-Bestseller.

 

5. ... ist ein Coach, der Menschen aller Altersklassen dabei hilft, ihr Leben aufs nächste Level zu bringen. Sein Erfolgsseminar DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN und sein 33-tägiges Online-Training Veränderung-JETZT! sind seine aktuell bekanntesten On- und Offline-Seminar. 

Alles über die Challenge

Mach mal was neues

5 Tage

Deine Zeit ist kostbar, investiere diese sinnvoll in Dich!

Du brauchst an den fünf Tagen jeden Tag nur 15 Minuten für die jeweilige Challenge. Christian kommt immer präzise auf den Punkt. Diese 15 Minuten solltest Du Dir wert sein.


Exklusive Videos

Du erhältst fünf Videos für die Durchführung der Challenge. Diese 5 Videos haben es in sich und sie werden Dich unterstützen und begleiten.

Facebook-Community

Du wirst Teil der exklusiven Facebook-Gruppe: MACH MAL WAS NEUES! Warum? Weil Wachstum in der Gruppe einfach nochmal schneller geht.


Digitales Workbook

Wer schreibt der bleibt! Erhalte täglich digitale Notizbögen, um Dein Ergebnis zu dokumentieren.


Digitaler Abschluss-Workshop

Am Samstag, 15. Mai, 18 Uhr bist Du gemeinsam mit Christian und den anderen Teilnehmern Teil des megakrassen MACH MAL WAS NEUES-digitalen-Live-Workshop! Du wirst Dich wundern, welche Wachstumsenergie auch digital entstehen kann.


Was ist

aktuell

Wirklich

wichtig?

Raus aus Deinem Loch! Raus aus der Lethargie. Es ist Zeit, die Negativität und das Gefühl des Unwohlseins der Gesellschaft hinter Dir zu lassen und etwas Neues zu starten. 


Einsamkeit war gestern - heute bestärken wir uns gegenseitig und geben unserem Umfeld ein bisschen mehr Positivität zurück. Komm schon. Auf gehts!


Lass Dich inspirieren, indem Du alte Gewohnheiten aufbrichst und Dir neue abschaust. Und nicht nur abschaust, sondern auch für Dich umsetzt. 


Finde neue Kontakte, die sich aktuell auch auf einen neuen Weg begeben wollen. Aus der Vergangenheit wissen wir, dass daraus schon “Freundschaften fürs Leben” entstanden sind.


Lass Dich auf meine Challenge ein und komm aus Deiner Komfortzone, rein ins Handeln. Du kannst das, ich weiß das.


Das wirst du

Erleben

Lerne 5 lebensverändernde Inhalte kennen durch Christian Bischoffs Videos:  

  • Tag 01

  • Tag 02

  • Tag 03

  • Tag 04

  • Tag 05

  • Tag 06

Deine Meisterfähigkeit ausbauen.

Dieses Video wird Dir am 10. Mai zur Verfügung gestellt. 

Werde Teil der

“MACH MAL WAS NEUES!”- Facebook Community 

Teile Deine Gedanken und Erfahrungen mit Gleichgesinnten in der exklusiven Facebookgruppe!

Teile Bilder oder Videos, wenn Du willst und lerne spannende Menschen kennen!


Für wen ist

die Challenge das richtige?

Für wen ist die Challenge geeignet

  • Wer offen für Neues ist.
  • Jeden, der spürt, dass mehr in ihm steckt.
  • Alle, die endlich in die Umsetzung kommen wollen.
  • Jeden, der ein starkes Mindset und Selbstvertrauen aufbauen möchte.
  • Alle, die ihr Ding machen wollen.

Für wen ist die Challenge NICHT geeignet

  • Leute, die nicht bereit sind, Zeit in die Umsetzung zu investieren.
  • Menschen, die ihr Leben nicht verändern möchten.
  • Diejenigen, die bereits ausschließlich starke Routinen haben und auf dem richtigen Weg sind.
  • Personen, die mit dem zufrieden sind, was sie aktuell haben.

Das sagen die Teilnehmer zu Christians

“MACH DEIN DING”-Challenge!


  0  0
Tage
:
 
  0  0
Stunden
:
 
  0  0
Minuten
:
 
  0  0
Sekunden

You missed out!

Das nächste Mal

bist du dabei!

Die Challenge ist am 10. Mai bereits leider ohne Dich gestartet!

© 2021 Christian Bischoff LIFE GmbH

Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner