Das darfst Du nicht verpassen:

DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN

Investiere nur 99 EUR und sei bei Deinem lebensverändernden Wochenende dabei.

500.000+
Teilnehmer

6.000.000+
Podcastdownloads

100.000+
Facebookfans

Wann und wo finden die Events statt?

10./11.02.2018 – Berlin

Metropolishalle
Großbeerenstraße 200
14482 Potsdam

07./08.04.2018 – Mainz

Rheingoldhalle
Rheinstraße 66
55116 Mainz

AUSGEBUCHT

07./08.07.2018 – Kempten/Allgäu

bigBOX Allgäu
Kotterner Str. 64
87435 Kempten (Allgäu)

01./02.09.2018 – Dortmund

Westfalenhalle
Rheinlanddamm 200
44139 Dortmund

15./16.09.2018 – Offenburg

Messe Offenburg
Schutterwälder Str. 3
77656 Offenburg

17./18.11.2018 – Basel

Congress Center Basel
Messeplatz 21
4058 Basel

Hier anmelden!

24./25.11.2018 – Landshut

Messe Landshut
Niedermayerstraße 100
84036 Landshut

WAS SAGEN DIE TEILNEHMER DES LETZTEN SEMINARS?

Warum Du Dein Ding machen solltest:

1. Entfesseltes Potenzial

Du lernst Deine Ängste, Zweifel und negativen Gedanken zu durchbrechen, um das Beste aus Deinem Leben zu machen.

2. Druckbetankung mit Selbstvertrauen

Du erlebst eine einzigartige Atmosphäre voller Energie und Motivation, die Dein Selbstvertrauen auf ein neues Level bringt.

3. Maximaler Sinn im Leben

Du findest in nur 2 Tagen Deinen Sinn und lernst die richtigen Strategien kennen, mit denen Du langfristig motiviert Deine Ziele erreichst.

4. Traumleben wird Realität

Du erhältst klare Umsetzungsprinzipien, mit denen Du im Alltag Deine größten Träume und Visionen nachhaltig verwirklichen kannst.

Schon gewusst?

Christian Bischoff zählt zu den einflussreichsten Erfolgs- und Persönlichkeitstrainern im deutschsprachigen Raum.

  • Mit gerade mal 16 Jahren war er schon jüngster Basketball-Bundesligaspieler aller Zeiten
  • Mit nur 25 Jahren war er einer der jüngsten Basketball-Bundesliga-Cheftrainer
  • Seine Vorträge und Seminare sind regelmäßig ausgebucht.
  • Mit seiner unverwechselbaren, mitreißenden Art füllt er die größten Hallen im Land und hat damit bis heute weit über 500.000 Menschen erreicht.

Was sind die häufigsten Fragen & Antworten?

Wie lauten die Seminarzeiten?

Samstag, 09:00 – 20:15 Uhr. Ab 20:15 Uhr – 22:30 Uhr Party. Alle Teilnehmer sind kostenfrei eingeladen. Sonntag, 09:00 – 19:00 Uhr.

Wann bekomme ich meine Tickets zugeschickt?

Es werden keine physischen Tickets per Post verschickt. Du erhälst Dein Ticket ca. 3 Tage vor dem Event per E-Mail.

Ist das Event wirklich das Richtige für mich?

Du willst mehr beruflichen Erfolg? Einen klaren Weg in Deine finanzielle Unabhängigkeit? Mehr Liebe in der Partnerschaft? Mehr Gesundheit und Lebensenergie? Du spürst einen inneren Tatendrang und den Hunger in Dir, etwas verändern zu wollen? Du fühlst regelrecht, dass da gerade irgendetwas nicht so läuft, wie Du es Dir wünschst? Kannst Dir jedoch nicht erklären, was dies genau ist? Du willst endlich Deinen eigenen Weg im Leben gehen? Du weißt, dass mehr in Dir steckt? Du willst wissen, was für Dich im Leben alles möglich ist? Dann ist dieses Event ein MUSS für Dich!

Wird gefilmt? Werden Bilder von mir im Internet veröffentlicht?

Ja, es wird in der Regel gefilmt und live übertragen. Warum? Damit Du jederzeit alles im Seminarraum gut miterleben kannst. Die Bildrechte liegen bei der Christian Bischoff Life GmbH. Mit Deiner Teilnahme am Seminar erklärst Du Dich automatisch damit einverstanden, dass gefilmt wird. Doch keine Angst: wir werden nie etwas gegen Deinen Willen im Internet veröffentlichen.

Die Anreise ist so lang. Findet das Event auch einmal näher an meinem Wohnort statt?

Wenn es Dich überfordert, Dich in ein Auto, einen Zug oder ein Flugzeug zu setzen, um zu einem Event anzureisen, das Deine Zukunft für immer positiv prägen wird, dann bist Du noch nicht bereit. Dich werden immer Dinge im Alltag davon abhalten, endlich erfolgreich zu werden. Bitte bleib zu Hause. Dir fehlt (noch!) der notwendige Wille! Das Seminar findet an zentralen Orten in zentralen Lagen statt, wohin die Anreise einfach und in wenigen Stunden möglich ist. Hör auf, Ausreden zu suchen. Setze Deinen Hintern in ein Auto, Zug oder Flugzeug und komm!

Welche Kleidung soll ich mitbringen?

Die Raumtemperatur wird konstant 19 Grad betragen, damit Du dich optimal konzentrieren kannst. Sauerstoff und kühle Luft erhöhen Deine Aufnahmefähigkeit. Bitte bring mehrschichtige Kleidung mit, damit Du nicht frierst.

Wann bekomme ich die Seminarinformationen?

Mit der Anmeldung erhältst Du sofort ausführliche Seminarinformationen. Darin sind u.a. auch Hotelvorschläge für Eventteilnehmer sowie ausführliche Anreisebeschreibungen.

Ich habe weitere Fragen.

Bitte rufe das Christian Bischoff Team an unter 069 945072723 oder schreibe eine Email an: [email protected]

DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN

Wie Du Deine innere Ressourcen aktivierst, um Deine größten Träume und Visionen zu erreichen.
Wie Du einen unerschütterlichen Selbstwert und Selbstvertrauen aufbaust.
Wie Du Dein Leben glücklicher und mit mehr Zufriedenheit erlebst.
Wie Du Deinen Lebenssinn findest und voll auslebst.
Wie Du bei Rückschlägen nicht mehr zu halten bist.
Worauf wartest Du noch?
Komm‘ und mach mit!

Start typing and press Enter to search