DIE KUNST,
DEIN DING ZU MACHEN

01./02.04.2017 Offenburg-Ortenau
22./23.04.2017 Bregenz NUR NOCH PLATIN-TICKETS
03./04.06.2017 Mainz
08./09.07.2017 Landshut
09./10.09.2017 Düsseldorf
23./24.09.2017 Bielefeld
18./19.11.2017 Landshut

BIS ZUM NÄCHSTEN EVENT

DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN hilft Dir, Dein volles Potential zu entfalten und das Beste aus Dir und Deinem Leben zu machen. Du lernst Deine bisherigen Grenzen zu sprengen, innere Stärke aufzubauen und Selbstvertrauen bis in die Haarspitzen zu tanken, um Deine größten Träume und Visionen zu erreichen.

Nachdem ich die besten Trainer der Welt alle erlebt habe, kann ich Dir garantieren, dass Christian Bischoff ein Muss für jeden ist. Ein lebensveränderndes Wochenende. Nirgends bekommst Du so ein Preis-/Leistungsverhältnis, wenn Du in die Entwicklung Deiner eigenen Persönlichkeit investierst.
Philipp J. Müller, Privatier und Investor, Hamburg
Wer zu einem Christian Bischoff Seminar geht, darf damit rechnen, als ein anderer Mensch zu gehen, als er gekommen ist. Und zwar im positiven Sinn. Ich bin so dankbar für all seine Hilfe.“
Christiane Maschajechi, Schauspielerin und Kabarettistin, Ostfildern
„Ich bin trotz Flugangst von Berlin nach München zum Seminar geflogen. Den Rückflug habe ich auf einmal genossen. Ich habe so etwas einzigartiges noch nicht erlebt. Jeder Mensch muss Christian Bischoff erleben und dieses Seminar machen.“
Andreas Mauermann, Verkauf- & Vertriebsexperte, Dallgow-Döberitz
Das, was in DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN vermittelt wird ist unbezahlbar und nicht mit Geld aufzuwiegen. Christian Bischoff ist eine Ikone.
Anton Röckenwagner, Unternehmer, Burgkirchen
Als ich Christian Bischoff kennen gelernt habe, war ich absoluter Anti-Sportler. Heute habe ich vier Marathons erfolgreich beendet. Christians Inhalte und Strategien waren dabei mein ständiger Begleiter und sind es bis heute.“
Michael Lamke, Selbstständig, Freising
Christian Bischoff ist mein Nelson Mandela. Er hat das einzig richtige Ziel: die Menschheit und jeden einzelnen voran zu bringen. Ich glaube (ohne jemandem zu nahe treten zu wollen), dass selbst unter den Teilnehmern nur wenige wirklich verstehen, was Christian da tut und welchen großen, nachhaltigen Wert das hat.“
Verena Hack, Rodgau
Nirgends habe ich bis heute so ein ausgeklügeltes Erfolgssystem gefunden, wie Christian es präsentiert. Christian ist das Puzzleteil, das mir gefehlt hat und ich bin unendlich dankbar, dass ich ihn kennen lernen durfte. Jeder sollte dieses Seminar besuchen.“
Gabriele Heinrich, Kauffrau, Berlin
Nichts hat jemals mehr meine Erwartungen übertroffen als dieses Seminar.
Dipl.Ing.agr. Petra Escherich, Penzberg

DER INHALT

DER PLAN

Plan Grafik

In DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN lernst Du den 10-Schritte-Plan, wie Du Dein volles Potential entfaltest und langfristig Deine Ziele, Träume und Visionen realisierst. Zu jedem Schritt gibt es sieben einfache Regeln für die erfolgreiche Umsetzung im Alltag. Damit werden Erfolg und Motivation endlich messbar.

WIE SEHR WILLST DU WIRKLICH ERFOLG?

DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN zeigt Dir:

  • Wie Du innere Ressourcen weckst, um Deine größten Träume und Visionen zu errichen.
  • Wie Du einen unerschütterlichen Selbstwert und Selbstvertrauen aufbaust.
  • Wie Du Dich durch keinen Rückschlag mehr aufhalten lässt.
  • Wie Du glücklicher und mit mehr Zufriedenheit lebst.
  • Wie Du Deinen Lebenssinn findest und auslebst.

Worauf wartest Du noch?

Ein paar klare Worte

Ich, Christian Bischoff, glaube nicht an Wie-werde-ich-über-Nacht-reich-und-erfolgreich Programme. Daher verspreche ich Dir keine Ergebnisse und garantiere keine Erfolge. Für die Umsetzung der Seminarinhalte bist Du ganz alleine verantwortlich. Doch ich verspreche Dir, dass Du auf jedem meiner Events mein bestes Wissen bekommst. Ich möchte Dir bestmöglich helfen. Alle meine Produkte dienen ausschließlich der persönlichen Weiterbildung. Daher gibt es keinerlei Regressansprüche in irgendeiner Form. Du findest bei Anmeldung auch unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen mit all dem rechtlichen Bla-bla, der heutzutage leider sein muss. Es ist nicht spannend zu lesen, doch ich erwarte von mir und Dir höchste Integrität. Deshalb muss auch das sein. Danke für Deine Zeit und vergiß nicht: Du weißt nicht, wo Dein Limit ist, Du weißt nur, wo es nicht ist.