logo_glueck

DIE KUNST,
GLÜCK UND ERFÜLLUNG ZU FINDEN

DIE KUNST, GLÜCK UND ERFÜLLUNG ZU FINDEN

TERMINE

14.-17. Dezember 2017 Gießen  
10.-13. Mai 2018 Landshut

Um am diesen Seminar teilzunehmen, ist die erfolgreiche Teilnahme an DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN nötig.

Deine Lebensqualität hängt ab von der Qualität Deiner Emotionen. In diesem Seminar verstehst Du Deine Gefühle und woher sie kommen. Du erkennst ihre Struktur und veränderst sie ins Positive – für den Rest Deines Lebens. Damit kannst Du jederzeit ein glückliches und selbstbestimmtes Leben führen.

Christian sagt über DIE KUNST, GLÜCK UND ERFÜLLUNG ZU FINDEN:
„Dieses Seminar ist essentiell für Dein Leben. Denn sich gut zu fühlen ist wichtiger als alles Geld und sämtlicher Materialismus der Welt. Deine Gefühle bestimmen Deine Lebensqualität.“

„Es waren drei unbeschreiblich schöne Tage, welche mein bisher starres Welt- und Selbstbild pulverisiert und neu aufgebaut haben. Drei Tage, in denen sich mein Leben buchstäblich auf den Kopf gestellt hat. Diese Gedanken und Emotionen zu erschaffen, hat mir Christians Seminar ermöglicht und ich bin zutiefst dankbar dafür, dass ich diese unvergessliche und grenzenlos inspirierende Zeit erleben durfte!“

Vincent Vega, Immobilienberater, Köln

„Die Intensität ist mit DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN nicht zu vergleichen! Dadurch, dass die Gruppe kleiner ist und Themen wie Emotion und Partnerschaft nochmal tiefgreifender sind, kommt eine ganz neue Atmosphäre zustande! Der absolute Hammer! Nach dem Seminar habe ich jetzt einen festen Plan, wie ich meine Gefühle jeden Tag selbst kreiere, wie ich in meiner Partnerschaft Krisen bewältige und Glück und Erfüllung in MEINEM Leben finde! DANKESCHÖN! Christian ist in diesem Seminar im „Einzelcoaching“ überragend! Er ist für die Teilnehmer viel greifbarer, näher und damit auch noch hilfreicher als Coach.“

Gabriel Knies – Geschäftsberater (www.gabrielknies.de) – Gräfelfing bei München

„Wer immer denkt, persönliche Entwicklung ist in einer Gruppe von Menschen doch gar nicht individuell möglich wird erkennen, dass exakt das Gegenteil der Fall ist. Es entsteht ein unglaubliches Lernfeld, in dem echte Transformation stattfinden kann. Eine echte Empfehlung für jeden, der die Schnauze gestrichen voll hat, Opfer seiner antrainierten Gefühlswelt zu sein und neue Wege gehen möchte.“

Matthias Jackel, Dietzenbach, www.drumcafe.de, www.andante-communications.com, www.matthias-jackel.com

Der Inhalt

Der Plan

dkguezf_plan

WIE DU DEINE GEFÜHLE STEUERST UND VERÄNDERST

Gefühle passieren nicht. Wir machen sie. Es gibt 7 Faktoren, die unsere Gefühle ständig „machen“. In diesem Seminar beschäftigen wir uns intensiv mit allen sieben Einflussfaktoren.

Du lernst in diesem Seminar:

  • Die Herkunft Deiner Gefühle zu verstehen.
  • Die Methode, wie Du täglich Deine Gefühle ins Positive lenken kannst, egal, was passiert.
  • Die Geheimnisse einer glücklichen, erfüllenden Partnerschaft.
  • Den Weg zur bedingungslosen Liebe.
  • Die Genialität, Dich jederzeit gut zu fühlen.

Die hervorgehobenen Bausteine der Pyramide Lebenswerk sind thematischer Inhalt von
DIE KUNST, GLÜCK UND ERFÜLLUNG ZU FINDEN.

Um am diesen Seminar teilzunehmen, ist die erfolgreiche Teilnahme an DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN nötig.

christian-bischoff

Ein paar klare Worte

Ich, Christian Bischoff, glaube nicht an Wie-werde-ich-über-Nacht-reich-und-erfolgreich Programme. Daher verspreche ich Dir keine Ergebnisse und garantiere keine Erfolge. Für die Umsetzung der Seminarinhalte bist Du ganz alleine verantwortlich. Doch ich verspreche Dir, dass Du auf jedem meiner Events mein bestes Wissen bekommst. Ich möchte Dir bestmöglich helfen. Alle meine Produkte dienen ausschließlich der persönlichen Weiterbildung. Daher gibt es keinerlei Regressansprüche in irgendeiner Form. Du findest bei Anmeldung auch unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen mit all dem rechtlichen Bla-bla, der heutzutage leider sein muss. Es ist nicht spannend zu lesen, doch ich erwarte von mir und Dir höchste Integrität. Deshalb muss auch das sein. Danke für Deine Zeit und vergiß nicht: Du weißt nicht, wo Dein Limit ist, Du weißt nur, wo es nicht ist.

Start typing and press Enter to search