DIE KUNST,
SELBSTBESTIMMT ZU LEBEN

17.-19. März 2017Landshut
13.-15. Oktober 2017Frankfurt
„Herzlichen Dank für das unvergessliche, hochwirksame Seminar. Auch als langjähriger Businesscoach, NLP-Trainer etc. habe ich bis jetzt nichts Vergleichbares erlebt. Das Seminar beinhaltet die wirksamsten Methoden und Übungen, um gewünschte mentale Veränderungen nachhaltig zu verankern.“
Mathias v. Mackensen, Unternehmer, Ditzingen
„Nie hätte ich geglaubt, dass sich in drei Tagen so viel ändern kann. Von „Ich bin nicht gut genug.“ zu „Ich bin unwiderstehlich.“. Energie, die vor kurzem noch in Blockaden und Widerstände ging, ist nun umgelenkt, fokussiert auf Ziele, auf mein Traumleben. Ich habe den Turbo gezündet. Mich kann nichts mehr aufhalten.“
Monique Waltz, Düsseldorf
„Wenn ihr sehen könntet, mit welcher erfüllten und breiten, starken Brust wir rumlaufen!!! Dieses Seminar ist unglaublich. Was für eine Kraft ist spürbar.“
Ulrike und Volker Czimmek, Beckum
„Das war das absolut Beste, was ich bisher zum Thema Mentaltraining erlebt habe. Ich habe mich von einer ganz anderen Seite kennengelernt. Ich habe einen ``Werkzeugkasten`` mit nach Hause genommen und darf jetzt anfangen, diese Werkzeuge zu benutzen.“
Marion Staskewitsch, Hagen im Bremischen
„Es war toll zu erleben, wie einfach man Denkmuster umdrehen kann. Ich will! Ich kann! Ich werde!“
Manfred Erk, Arnsberg
„Ich möchte mich für diese drei wundervollen Tage ganz, ganz herzlich bedanken. Dieser Input, diese Energie, diese Stimmung... einfach grandios. Wo gibt es sonst noch Mentaltraining, Coaching, Gesundheit und Finanzen, alles in einem Seminar. Es war einfach der Hammer!“
Elke Marx, Buchloe
„DIE KUNST, SELBSBESTIMMT ZU LEBEN ist die Krönung von allen Seminaren. Das Seminar war der reinste Wahnsinn, amazing, awesome, unbelievable und jeden einzelnen Cent wert! Die Erlebnisse eines Seminares von Christian Bischoff zusammen zu fassen, in wenigen Sätzen, grenzt an das Unmögliche und sind daher unbeschreibbar!“
Chiara Sohny, Frankfurt

Erfolg hat seinen Ursprung im Kopf. Mentale Stärke entwickelst Du, indem Du Deine Gedanken kontrollierst, Deinen Fokus richtig steuerst und Dein Unterbewusstsein erfolgreich programmierst.
In DIE KUNST, SELBSTBESTIMMT ZU LEBEN bekommst Du die 8-Schritte-Strategie, wie Du Deinen Kopf auf Erfolg ausrichtest. Denn Du brauchst mentale Stärke, um Deine inneren Ressourcen voll zu aktivieren. DIE KUNST, SELBSTBESTIMMT ZU LEBEN ist das Mentalseminar, das exakt und nachvollziehbar aufzeigt, wie Du Deinen Geist auf Erfolg, Glück, Wohlstand und Gesundheit trainierst. Du wirst erkennen, dass Dein Geist das mächtigste Erfolgsinstrument auf der Welt ist.

17.-19. März 2017 - Landshut

DIE KUNST,
SELBSTBESTIMMT ZU LEBEN

Nach diesem Seminar wirst Du in der Lage sein

  • Deine Gedanken bewusst zu steuern,
  • Dein Unterbewusstsein wirkungsvoll auf Erfolg zu programmieren,
  • negative Überzeugungen und Glaubenssätze in Dir aufzulösen,
  • die klaren Strategien für Deine finanzielle Freiheit und die erste Million kennen und
  • die Prinzipien lebenslanger Gesundheit beherrschen.

Die hervorgehobenen Bausteine der Pyramide Lebenswerk sind thematischer Inhalt von DIE KUNST, SELBSTBESTIMMT ZU LEBEN.

DER PLAN

Die Mentale Strategie,
wie Du Deine Zukunft kreierst.

Denkplan leer Vorderseite

In acht Schritten zu mentaler Stärke. Lerne, Deinen Kopf wirksam auf Erfolg zu programmieren und negative Denkmuster auszulöschen. Erfolg beginnt im Kopf. In diesem Seminar verstehst Du nicht nur, wie Du das machst, sondern Du wirst es verinnerlichen.

Ein paar klare Worte

Ich, Christian Bischoff, glaube nicht an Wie-werde-ich-über-Nacht-reich-und-erfolgreich Programme. Daher verspreche ich Dir keine Ergebnisse und garantiere keine Erfolge. Für die Umsetzung der Seminarinhalte bist Du ganz alleine verantwortlich. Doch ich verspreche Dir, dass Du auf jedem meiner Events mein bestes Wissen bekommst. Ich möchte Dir bestmöglich helfen. Alle meine Produkte dienen ausschließlich der persönlichen Weiterbildung. Daher gibt es keinerlei Regressansprüche in irgendeiner Form. Du findest bei Anmeldung auch unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen mit all dem rechtlichen Bla-bla, der heutzutage leider sein muss. Es ist nicht spannend zu lesen, doch ich erwarte von mir und Dir höchste Integrität. Deshalb muss auch das sein. Danke für Deine Zeit und vergiß nicht: Du weißt nicht, wo Dein Limit ist, Du weißt nur, wo es nicht ist.