DIE MAGIE DER GLÜCKLICHEN PARTNERSCHAFT

15.-17. September 2017 Frankfurt
Dieses Seminar wird von Trainerkoriphäe Wolfgang Kraus und Christian Bischoff durchgeführt.
„Die Sicht auf meine Liebesbeziehung ist auf ein ganz neues Level gestiegen. Christian schafft in den drei Tagen, wofür andere ein Jahr persönliches Coaching brauchen. Auch im Alltag sind die Inhalte absolut präsent und beeinfussen mein Tun.“
Berit Kauffeldt, Volleyball-Nationalspielerin, Schwerin
„Viele Themen zwischen Mann und Frau sind für mich zum ersten Mal erlebbar geworden. Ich sehe meine Frau jetzt mit ganz anderen Augen. Wir haben uns auf einem neuen Vertrautheitslevel wieder gefunden.“
Peter Otto, Unternehmer Kassel
„Dieses Seminar hat sprichwörtlich unsere Ehe gerettet. Wir haben schlechte Laune durch Offenheit und Neugierde ersetzt und es hat wirklich funktioniert!“
Sabine Tschech, Stuttgart

DIE MAGIE DER GLÜCKLICHEN PARTNERSCHAFT

In diesem Intensiv-Seminar lernst Du die Geheimnisse einer glücklichen Partnerschaft kennen. Vor allem auch die, über die im Alltag kaum gesprochen wird:

  • Wie jeder Partner selbstsicher auf eigenen Beinen steht und gleichzeitig ein hohes Einfühlungsvermögen für den Partner entwickelt.
  • Warum die Sexualität oft einschläft und wie Du zu einem leidenschaftlichen Liebesleben zurück kommst.
  • Warum selbstbestätigte Intimität der Schlüssel für Vertrauen, Nähe und harmonische Zweisamkeit ist.
  • Zudem werden Lösungswege zu den gängigen Partnerschaftsproblemen aufgezeigt.

Das Ziel dieses Seminars:
Egal, ob Du alleine oder mit Deinem Partner kommst. Am Ende sollst Du das Gefühl haben, dieses Thema endlich richtig verstanden zu haben.

15.-17. September 2017 Frankfurt
Dieses Seminar wird von Trainerkoriphäe Wolfgang Kraus und Christian Bischoff durchgeführt.

Im Seminar lernst Du:

  • Eine glückliche und erfüllende Ehe/Partnerschaft zu führen.
  • Was Liebe ist. Und was Liebe nicht ist.
  • Warum das Wertesystem beider Partner so entscheidend ist.
  • Wie ihr eine liebevolle und offene Kommunikation erreicht.
  • Welche „Liebeskiller“ es gibt.
  • Welche von den Eltern unbewusst übernommenen Beziehungsmuster Dich ausbremsen und Dein Glück verhindern.
  • Wie echte Intimität aussieht.
  • Warum das Sexualleben häufg einschläft und wie Du das verhinderst.

Nach diesem Seminar wirst Du folgendes können:

  • Die Liebe neu entdeckt haben.
  • Mit Dir selbst im Reinen sein und Dich (noch) besser auf Deinen Partner einlassen können.
  • Offene Intimität und Kommunikation pflegen können.
  • Deinen Partner mit neuen (besseren) Augen sehen.
  • Bereit sein, die eigene Sexualität auf die nächste Stufe zu bringen.
  • Mehr Vertrautheit, Harmonie, Liebe und Intimität spüren.
  • Die eigenen Werte kennen.

DEINE TRAINER

Christian Bischoff hat bis heute mit über 400.000 Menschen LIVE gearbeitet. Sein Seminarevent DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN besuchen jährlich mehrere tausend Menschen.

Er ist sehr erfolgreicher Vollblutunternehmer, vielfacher Buchautor und Entwickler der Meisterwerk Leben Erfolgsbox, eins der effektivsten Erfolgs-Audiolernprogramme weltweit.

MIT DABEI: CHRISTIANS MENTOR WOLFGANG

Seit fast 40 Jahren Erfahrung in leitenden Funktionen, Coaching- und Therapiearbeit.

Sein schier grenzenloses Wissen, seine Empathie und sein Einfühlungsvermögen machen ihn zu einem der besten Trainer, die es gibt.

Christian Bischoff sagt über ihn:
„Wolfgang ist eine Koryphäe und lebende Ikone. Es gibt keine Frage, auf die er nicht eine Antwort zu haben scheint. Kein Problem, zu dem er nicht die Lösung wüsste. Wenn Du einmal angefangen hast mit ihm zu arbeiten, willst Du nicht mehr aufhören.“

Ein paar klare Worte

Ich, Christian Bischoff, glaube nicht an Wie-werde-ich-über-Nacht-reich-und-erfolgreich Programme. Daher verspreche ich Dir keine Ergebnisse und garantiere keine Erfolge. Für die Umsetzung der Seminarinhalte bist Du ganz alleine verantwortlich. Doch ich verspreche Dir, dass Du auf jedem meiner Events mein bestes Wissen bekommst. Ich möchte Dir bestmöglich helfen. Alle meine Produkte dienen ausschließlich der persönlichen Weiterbildung. Daher gibt es keinerlei Regressansprüche in irgendeiner Form. Du findest bei Anmeldung auch unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen mit all dem rechtlichen Bla-bla, der heutzutage leider sein muss. Es ist nicht spannend zu lesen, doch ich erwarte von mir und Dir höchste Integrität. Deshalb muss auch das sein. Danke für Deine Zeit und vergiß nicht: Du weißt nicht, wo Dein Limit ist, Du weißt nur, wo es nicht ist.