MIT MIR IM REINEN SEIN

MIT MIR IM REINEN SEIN

TERMINE

15./16.01.2019 Hohenkammer (bei München) AUSVERKAUFT
29./30.01.2019 Hohenkammer (bei München)
05./06.02.2019 Hohenkammer (bei München)

Weitere Termine auf Anfrage.
Teilnehmerbegrenzung auf 14 Teilnehmer!

Worum geht es in MIT MIR IM REINEN SEIN?

Stell Dir vor, Du willst in Richtung Deines Zieles gehen, doch Du spürst, dass das unglaublich viel Kraft kostet. Etwas hält Dich zurück, als hättest Du ein unsichtbares Gummiband um Deinen Körper, das Dich immer wieder zurück zieht.
Im Seminar „MIT MIR IM REINEN SEIN“ werden diese emotionalen und seelischen Gummibänder deutlich und können nun sehr konkret bearbeitet werden. Sind sie gelöst, dann kannst du endlich mit voller Energie dein Ding im Leben machen.

Teilnehmer-Feedback

„Unsere Beziehung ist auf einmal frei, gut gelaunt, alles geht von selbst. Unsere Verbundenheit war viel intensiver und besser. Wir haben beide mehr Selbstwertgefühl.“

Nadine und Philipp

„Ich habe mich noch nie so gut gefühlt. Jetzt bin ich frei. Alles geht auf einmal wie von selbst. Alle Probleme sind weg. Es kommt so viel auf mich zu, wo ich einfach nur zugreifen muss. Meine Eltern haben auch gemerkt, dass etwas anders ist. Ich mache jetzt mein Ding.“

Nadine Hofmann, Bamberg

„Wieder einmal habt Ihr was ganz Besonderes auf die Beine gestellt und emotionale Türen geöffnet. Sowohl mein Mann Uwe, als auch ich waren jetzt separat auf diesem tollen Seminar. Privat kommen wir so gut wie lange nicht miteinander zurecht und verändern positiv unsere gemeinsame Zeit. Die Seminare mit Wolfgang gehen unter die Haut – Genengezappel vom Feinsten. Bei Uwe wirkt das Seminar sehr nach – bin gespannt. Fühlt Euch Alle fest in den Arm genommen – wir sehen uns im November wieder!“

Sabine aus Oberschwaben

Das ist das Besondere an diesem Seminar:

  • Maximal 14 Teilnehmer.
  • Dein Thema wird von Wolfgang persönlich gecoacht.
  • Es ist garantiert, dass Du mit Deinem Anliegen dran kommst.
  • Du bist Teil von mindestens 14 Coachings in zwei Tagen, die tief unter die Haut gehen und auf emotionaler und seelischer Ebene tiefgreifende, nachhaltige Entwicklungsprozesse in Gang setzen.
  • Wolfgang ist ein ausgewiesener Fachmann seiner Branche.
  • Das Seminar wird von Co-Trainerin Andrea Hetterich begleitet.
  • Die Arbeit findet in einem sicheren, geborgenen Rahmen statt.

Das ist in diesem Seminar enthalten:

  • 2 Tage Intensiv-Seminar im Schloss Hohenkammer bei München in kleiner Gruppe
  • Maximal 14 Teilnehmer garantiert
  • Persönliches Coaching garantiert
  • Im Seminarpreis inkludiert am Samstag und Sonntag: Mittagessen und Kaffeepausen.
  • Ein Webinar mit Wolfgang im Nachgang zum Seminar, um alle offenen Fragen jedes Teilnehmers zu beantworten und Nachhaltigkeit zu garantieren

Start typing and press Enter to search